StartseiteVeranstaltungskalender

• Ev, Kirchengemeinde Neipperg, Katharinenkirche Neippeg

Mike Janipka - live in concert in der Katharinenkirche Neipperg

Musik par Excellence, Stimme und Gitarre im Einklang

Mike Janipka gehört in keine Schublade - nicht als Liedermacher und nicht als Interpret, auch nicht als Entertainer. Das macht ihn interessant und erfolgreich.

Mikes Musik, seine Texte, seine Interpretationen lassen aufhorchen, klingen auserlesen und zeitlos. Man spürt, Mike Janipka ist jemand, der etwas zu sagen hat

– inhaltlich und musikalisch: Feinfühlige, poetische Texte voller Emotionen, facettenreiche, teils filigrane Kompositionen und reife, wunderbare Melodien ergeben

ein stimmiges Gesamtbild, geprägt von Leidenschaft und Seele. Mit Gesang, Gitarre und gesprochenem Wort zieht er in seinen Bann.

Beginn: 19.00 Uhr Ende: gegen 22.00 Uhr

Eintrittskarte: VVK 10,00 Euro Abendkasse 13,00 Euro

Veranstalter: Ev. Kirchengemeinde Neipperg

Vorverkauf bei „Atempause“, Schloßstr. 3, Brackenheim  (während der Öffnungszeiten)